Dienstag, 22. September 2015

Bloomy Days - und was wir Frauen sonst noch manchmal brauchen







Machen wir uns doch nichts vor!


Es gibt diese Tage im Leben einer Frau, da hilft doch
wirklich nur eines:
Da müssen wir uns selbst eine Freude machen!

Und das können wir einfach selbst am besten, oder?! 
Und am besten beschenken wir uns dann auch gleich selbst mit etwas Schönem - und Mann sollte sich dann vielleicht besser ganz diplomatisch heraushalten. 

Wie gesagt, an diesen Tagen...
Wenn man trotz besseren Wissens noch nicht einmal bis in den Wald oder auf die Yogamatte kommt.

Manchmal muss eben einfach etwas anderes her...!












Ich meinte kürzlich auch, mir dringend selbst etwas Schönes gönnen zu müssen (oder Schlimmeres) und habe deshalb zunächst mein Blumen-Abo bei Bloomy Days aufgefrischt...

Das ist doch auch so ein Frauending, oder?!
Schöne Blumen helfen immer! 

Und diese kommen sogar noch ganz frisch direkt ins Haus. 
Immer eine Überraschung!
Immer liebevoll ausgewählt, jahreszeitlich passend.
Immer etwas Besonderes oder Aussergewöhnliches, dass ich mir allein sicherlich so nicht im Laden kaufen würde. 

Und zu jeder Lieferung kommt daher auch ein Kärtchen pro Blumensorte, damit Ihr wisst, was es ist und wie Ihr es pflegt, um möglichst lange Freude daran zu haben.








Wie hier z.B. der Zierkohl!
Hätte ich mir im Blumenladen niemals länger angeschaut...

Aber - ganz ehrlich - ich finde ihn echt toll, wie er bei uns auf dem Esstisch steht.

Also, Mission erfüllt!
Tut einfach gut!







Du kannst vorher wählen, ob Du einen kurzstieligen oder langstieligen Strauss möchtest, und den Lieferzeitraum festlegen. 

Und, unglaublich aber wahr, die Blumen kommen so frisch und gut verpackt an, dass man wirklich fast bis zur nächsten Lieferung in zwei Wochen etwas davon hat.

Unter Umständen nehme ich verblühte Teile irgendwann einfach aus dem Strauss und ersetze sie durch etwas Grün aus meinem Garten, oder eben pur.









Wenn Ihr auch die Sorte Frau seid, die sich über frische Blumen freut  und Ihr sie Euch auch am besten selber kauft, wenn Ihr von Eurem Liebsten nicht schon wieder drei rote Rosen mit Asparagus bekommen möchtet - passiert einer Freundin von mir ja ständig...flöööt - dann seid Ihr bei Bloomy Days total richtig.

Und das Beste:
Mit folgendem Gutschein-Code bekommt Ihr auf Eure erste Lieferung einen Rabatt von 5,- Euro.

Gebt einfach an: LILLEWINDABO








Aber Ihr braucht noch mehr?
Blumen allein reichen nicht?

Na, eines geht doch immer! 
Schokolade!

Besonders, wenn es auch noch eine richtig Gute ist und sie als Trüffel-Praline daherkommt....







.... und auch noch Superfoods wie Maqui, Maca, Kokosnussnektar und rohes Kakaopulver enthalten.

Die tun also nicht nur unserer Psyche etwas Gutes,was?!

Hah...Detoxen mit Schokolade?!
Wer hätte gedacht, dass es uns Frauen einmal so gut gehen würde!


Aber Ihr wollt noch mehr...???


Eine weitere Möglichkeit, mit absolut 100%iger Gute-Laune-Garantie für manche Tage:
Ein Kinobesuch mit Teenies, um von einem Lachflash in den nächsten zu schlittern, bis der Teenie sich am liebsten umsetzen will.

(Hat Dir das einer gesagt, bevor Du Kinder bekamst? Dass grölende lachende Mütter peinlich sind?!)


Meine literarisch wertvolle Empfehlung dazu:

Liebe Freunde der intellektuellen Unterhaltung!
Selten kommt es vor, dass der zweite Teil eines erfrischend lustigen Films sogar noch besser ist als der Erste, und meine Erwartungshaltung war dementsprechend gering, aber das Lachen wirkt sehr nachhaltig, kann ich Euch sagen!

 





Wenn Ihr noch mehr Tipps von Frau zu Frau benötigt,
schaltet auch demnächst wieder ein, wenn es wieder heißt:

Frau Lillewind plaudert aus dem Nähkästchen.


Gut gelaunte Grüße von
Eurer Lillewind


Blumenabo:  Bloomy Days
Superfood Chocolate Truffles: Foodist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen